Something pure to burn the darkness

Schön, dass ihr vorbei schaut

Ich möchte euch kurz etwas über mich erzählen.

Present: Ich bin ich, ich war immer ich. Ich bin heute verheiratete und habe selbst mittlerweile eine 8 Jährige Tochter. Mein Leben ist ein Normales. Meine Tochter gibt mir das Gefühl geliebt zu werden. Das war in meiner Vergangenheit nicht immer so. Heute fotografiere um meiner Kreativität ausdruck zu verleihen. Geniesse mein Leben. Aber war das nicht immer so?

Past: Ich war immer das, was ich bin. Ich selbst. Ich litt viele Jahre unter "der mageren Sucht" Magersucht. Es fing mit 13 Jahren an und dauerte über 10 Jahre bis ich davon so gut es ging wegkam. Heute bin ich 28 Jahre und mein Gewicht liegt bei...ich weiß es nicht...jedenfalls bin ich 170cm und habe eine Kleidergröße von 36. Das war aber nicht immer so.

Ich möchte hier Euch einen kleinen Einblick in meine Sucht geben, wie sie anfing, wie sie verlief und wie sie endete.

Alter: 36
 

Ich mag diese...
Musiker: HIM
Dark Sanctuary
Nightwish
Megaherz
Eisbrecher
Unheilig
Rammstein
Cradle of filth
Lieder: Zu viele ;)
Sendungen: Simpsons
South Park
Filme: Gangs of New York
Aviator
Departed
Twilight
Blow
Dracula
Interview mit einem Vampir
Fluch der Karibik
Harry Potter
Sweeney Todd
Königin der Verdammten
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Vampir Chronik
Harry Potter
Hobbies: Fotografieren

Mehr über mich...



Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de