Something pure to burn the darkness
Schlank, dünn....Magersucht

Hallo Ihr,

 es freut mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen, über mich und meine Magersucht und wie ich davon loskam. Der lange Weg zu meinem heutigen Leben. Mit viele Steinen...mit vielen Gefühlen des Highsein und dann wieder Depri...Hoch und Runter...immer wieder...bis irgendwann der Körper rebelliert...sich wehrt. Den Stolz wieder ein Gramm weniger zu haben...den Zwang sich jeden Tag zu wiegen...mehrmals....über Jahre.

Heute habe ich nicht mal mehr eine Waage in meinem Bad.. das letzte Mal habe ich mich vor 4 Jahren gewogen. Ich kenne also mein Gewicht nicht. Müsste ich schätze, würde ich sagen ich wiege bei 170cm ca 54kg. Was eine Kleidergröße von 36 ist.

In meiner "Bestzeit" wog ich 41kg. Dazu aber später mehr.


LG

12.3.10 10:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (12.3.10 11:27)
jetzt schon eine tolle site
ich schick dir mal eine freundesanfrage,ich bin nämlich mittendrin wieder rauszukommen aus meiner ES!!

alles liebe


gefuehls-kalt / Website (12.3.10 13:12)
HALLO (:
Bin eben auf deine Seite gestoßen und find sie bisher auch recht interessant. Würde mich freuen öfter hier von dir zu lesen (;


gefuehls-kalt / Website (12.3.10 13:14)
x.x Tut mir leid, Website ist gefuehls-kalt und nicht mit . >.< Bin heut etwas durcheinander ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de